Rechts oder Linksfuß? :O

2 Antworten

eine meiner freundinnen springt auch immer beim weitsprung mit links ab und spielt fußball besser mit rechts!

ich glaube, dass es dir so einfach leichter fällt. ;)

lg.

Das linke ist stärker. DU hast damit genügend Kraft zu springen was du rechts nicht hast. Rechts jedoch hast du mehr Gefühl, mehr Feingefühl. Das braucht es eben um den Ball zu führen usw.. hättest du dieses Gefühl auch links, wäre dein linker Fuß noch stärker.. Aber bei Fußball spielt die Kraft eben nicht die Hauptrolle.

Lg Mella ♥ mella-fbl.over-blog.de