Ich kann meine Zehen/meinen Fuß nicht bewegen?

ich weiß sieht etwas komisch aus...

5 Antworten

Bei mir sah es nach einem "Umknicken" (Knöchel) so aus, wobei damals sicher auch die Bänder etwas angerissen waren.

Bei mir sah es nach einem Bänderriss so aus. Das passt aber nicht zu deiner Verletzung. Das sollte sich unbedingt ein Arzt ansehen

Das muss sich in Arzt anschauen.

Vielleicht mal röntgen lassen, ob etwas angebrochen oder sogar gebrochen ist.

Ein Orthopäde wäre dein Ansprechpartner.

Warum warst du damit nicht schon längst beim Arzt?

gehteuchnixan01
Fragesteller

War ich, aber nur wegen der Schnittwunden, das mit meinem Fuß ist heute aufeinmal passiert