Welche Verletzung habe ich? (Fuß)?

Im Sprunggelenk bzw. den Bändern dort habe ich keine Schmerzen. Auch die Wunde schmerzt nicht, lediglich der Mittelfuss seit dem Ereignis.

3 Antworten

Na du wirst eine Schnittverletzung haben, die auch noch Nerven und sonstwas mit beeinträchtigt hat. Gehe halt sobald wie möglich zu einem Arzt. Sehr viel mehr kann man da auch nicht sagen. Scheint ja ordentlich verbunden zu sein und nicht entzündet zu sein. Das ist schonmal gut 😉

Hört sich an wie ein Nerv, aber um irgendwas festzustellen, solltest du vielleicht mal in der Notaufnahme warten, und einen richtigen artzt sprechen.

Diese Frage kann dir aber nur ein Arzt beantworten. Da kann nämlich wirklich alles mögliche die Ursache sein. Lass das also untersuchen, sobald du kannst und versuche den Fuß bis dahin zu schonen.

niklasebner10
Fragesteller

Ja einen Arzt werde ich aufjedenfall aufsuchen sobald ich zurück bin, dachte nur dass es vielleicht jemand geben könnte der sowas kennt..

Crave672  12.07.2021, 15:55
@niklasebner10

Mein Freund ist Arzt, das ist sozusagen sogar sein Fachgebiet, und selbst der würde da jetzt keinerlei Ferndiagnosen stellen, ohne deinen Fuß gründlich untersucht zu haben. Seine Worte, der sitzt gerade neben mir.

Kurzum: Du wirst hier wirklich keine brauchbaren Antworten bekommen. Wie gesagt, das kann einige Ursachen haben.