Blaue Flecken?

4 Antworten

Das könnte ein Problem mit der Gerinnung sein. Du musst dringend zum Arzt. Mach bitte schnellstmöglich einen Termin aus!

Lore1804
Fragesteller

Ja habe ich bereits die Ergebnisse waren unauffällig aber es ist ein Wert der grenzwertig wäre sollte jetzt am Mittwoch vorbei da es nicht gut ist da die Flecken jetzt vermehrt kommen

Asterix430  07.06.2021, 11:28
@Lore1804

Ruf an und sieh zu, dass du heute oder morgen einen Termin bekommst. Wenn es gar nicht geht, warte halt bis Mittwoch oder geh ins Krankenhaus. Wenn damals schon ein Wert grenzwertig war, dann sind die Hämatome kein gutes Zeichen!

Lore1804
Fragesteller
@Asterix430

Ja was heißt damals ..war vor 2 Wochen dort aber er meinte nur Mittwoch würde gehen

Asterix430  07.06.2021, 11:33
@Lore1804

Wenn er das meint. Da du die Hämatome schon länger bekommst und immer noch lebst, sollte keine akute Gefahr bestehen. Mittwoch sollte ausreichen. SOllte es dir bis dahin plötzlich schlecht gehen (Schwindel, etc.), dann bitte sofort einen Krankenwagen bestellen.

Offenbar handelt es sich um kleinere innere Blutungen oder Gefäßverletzungen. Ist der Blutdruck o.k.? Unbedingt den Hausarzt befragen.

Lore1804
Fragesteller

Blutdruck weis ich nicht ..

Suche bitte zeitnah einen Arzt auf. Dahinter können ernsthafte Erkrankungen stecken und dein Blut muss dringend untersucht werden.

BITTE ZUM ARZT!

Lore1804
Fragesteller

Hay ja war da und er konnte mir noch nichts genaueres dazu sagen ..Blutergebnisse sind unauffällig außer ein Wert sei grenzwertig.. soll am Mittwoch wieder kommen da sie jetzt vermehrt auftreten

Kajjo  07.06.2021, 11:29
@Lore1804

OK, sehr gut, dass du beim Arzt warst.

Schreib doch mal wieder, was es war, wenn es eine Diagnose gibt. Interessiert mich!

Leider kommen viele Ursachen in Frage und raten nützt niemandem, wenn du schon bei einem Arzt bist.

Lore1804
Fragesteller
@Kajjo

Ja das stimmt leider ... dachte vielleicht hat hier jemand auch solche Erfahrungen gemacht .. werde auf jeden Fall berichten

Lore1804
Fragesteller
@Kajjo

Hat sich nichts ergeben und die Flecken sind zurück gegangen aber jetzt juckt es mich am ganzen Körper 😂

Du siehst ja relativ dünn aus.

Das ist ein Symptom von Untergewicht.

Lore1804
Fragesteller

Habe vor 8 Wochen entbunden und wiege 57kg bin 158cm groß