Viele blaue Flecken nach Pille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde damit schleunigst zu deinem Hausarzt gehen. Ich weiß nicht, ob das mit der Pille zu tun hat, oder nicht (habe von so einem Zusammenhang noch nie gehört) - aber der Geschichte sollte ein Fachmann auf den Grund gehen.

Erwähne beim Arzt sicherheitshalber, dass du seit kurzem die Pille nimmst. Oder du gehst erst zu deinem Gyn und fragst dort, ob es einen Zusammenhang geben könnte.

Alles Gute!

Hey,

ich weiß nicht ob du jemand diese Antworten noch liest, nur mache ich mir gerade Sorgen weil ich ziemlich das gleiche Problem habe. Mein linkes Bein ist voller blaue Flecken ohne dass ich mich gestoßen hab oder ähnliches, bin mir ziemlich sicher dass es einen Zusammenhang mit der Pille gibt.

Wie ist es bei dir damit weitergegangen? Hehe damit bald zum Arzt, nur bin ich gerade etwas neugirig.

Das ist nicht normal. Sowas passiert nicht einfach so. Geh zum Frauenarzt

Also diese Nebenwirkung der Pille wäre mir nicht bekannt. Schau mal im beipackzettel deiner Pille und suche bald möglich deinen Frauenarzt auf. Und wenn der dir nicht helfen kann deinen Hausarzt.

Rufe den Frauenarzt an. Normal ist das nicht.