Kalter Körper, Blaue Flecken an den Beinen und Schmerzen in der Brust?

2 Antworten

Das mit den blauen Flecken ist komisch schmerzen in der Brust usw geh mal zum arzt lass dir ein EKG machen und Blut abnehmen wegen den blauen Flecken wenn du sie einfach so bekommst ohne wo gestoßen zu haben würde ich zum arzt gehen

currywurst1993  29.08.2021, 01:20

Und Brustschmerzen mit Luft not kann von Herz kommen zögere nicht lange geh zum Hausarzt

Ellain16
Fragesteller

Danke für die Antwort, bin ich vor ein paar Monaten auch gegangen. Weil es sich nach Kurzer Zeit verschlimmert hat.

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Ellain16
Fragesteller

Ich wurde direkt zum Kardiologie geschickt und habe eine Ablation bekommen, der Grund ist immer noch nicht sicher.