Rot/ lila Punkte am Oberschenkel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. Sind solche Flecken bzw. Noch andere Erscheinungen am selben Bein aufgetreten? Hast du in dem Bein noch andere Beschwerden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Desire4empathy
Fragesteller

Nein überhaupt keine Beschwerden oder andere Flecken. Es kann vlt vom zu dollen kratzen kommen da wie ich erwähnt habe vorher ein Mückenstich war und somit ein Paar Adern geplatzt sind so wie viele kleine einzelne blaue Flecken

Vinarion1  03.08.2019, 20:30
@Desire4empathy

Okay.. Ja wie gesagt, den Stich selbst erkenne ich nich.. Könnte schon vom kratzen kommen, allerdings würde man Dan auch kratzspuren sehen, wenn ich das hier als Hämaton einordnen, zeugt das aber eher von "stumpfer" Einwirkung. Es kann allerdings sein, daß bei deinem Flug ein par Adern geplatzt sind, durch den Druck vielleicht... Zumindest kann ich mir das vorstellen, allerdings ist das nur grad ne Theorie in meinem Kopf xD

irgendeine Kontaktallergie vielleicht von Pflanzen oder ähnliches

Desire4empathy
Fragesteller

Nein kann nicht sein hatte eine lange Hose an und wäre das sonst nicht auch wo anders