Warum sind meine Adern grün und lila?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt daran, dass die Haut nicht bei jedem Menschen gleich dick ist und die gleiche Farbe hat. Bei bräunlicherer Haut wirken die Adern eher grünlich, während sie bei heller Haut blau wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertundso
07.08.2016, 21:11

ich bin aber eher ein heller Typ und überhaupt nicht braun, deswegen scheint mir das ja bisschen komisch

0

Ich denke dass das an der Hautfarbe liegt. Bei mir ist es einigermaßen unterschiedlich. Grün und Blau :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sieht man KAUM Adern, und wenn sind sie Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nocheinnick
07.08.2016, 21:14

[klugscheiß] die blauen sind Venen [/klugscheiß]

0

Bist Du negried oder Mulatte. Dann ist das so.
Eine gelbe Lampe sieht ja durch eine grüne Scheibe anders aus als durch eine rote.
Liebe Grüße, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertundso
07.08.2016, 21:48

nein ich bin hellhäutig

0

Ich glaube das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?