Warum sind meine Adern grün und lila?

4 Antworten

Das liegt daran, dass die Haut nicht bei jedem Menschen gleich dick ist und die gleiche Farbe hat. Bei bräunlicherer Haut wirken die Adern eher grünlich, während sie bei heller Haut blau wirken.

Mertundso
Fragesteller

ich bin aber eher ein heller Typ und überhaupt nicht braun, deswegen scheint mir das ja bisschen komisch

Ich denke dass das an der Hautfarbe liegt. Bei mir ist es einigermaßen unterschiedlich. Grün und Blau :P

Ich glaube das ist ganz normal

Bei mir sieht man KAUM Adern, und wenn sind sie Blau

nocheinnick  07.08.2016, 21:14

[klugscheiß] die blauen sind Venen [/klugscheiß]