Meine Adern färben sich grün was ist das?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht findest du unter diesem Link etwas: http://www.cosmiq.de/qa/show/1785023/Wieso-sind-unsere-Adern-blau-oder-gruen-wenn-das-Blut-eigentlich-rot-ist/

Viele Grüße, Ignirena

MiceEars
Fragesteller

Dort wird allerdings von blau und rot geredet meine sind aber ein extremes neon grün. Und sie poppen viel deutlicher raus als normalerweise

Ignirena  29.05.2015, 14:36
@MiceEars

Blau und grün liegen ja als Farben sehr nah beieinander. Meine Adern sind auch etwas grün am Handgelenk. Wo sind denn die Adern verortet, von denen du sprichst? :D