Zecken rausgerissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in zwei Wochen zum Arzt , lass Blut abnehmen und auf Borreliose untersuchen

Dann solltest Du unbedingt morgen zu Deinem Hausarzt! Bist Du gegen Zecken geimpft? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt nachholen.

Sofort zum Arzt. Du kannst Borreliose bekommen. Ein Freund von mir ist kürzlich nach 10-jähriger Leidenszeit daran gestorben.

Der Kopf steckt wohl noch drinnen. Ab zum Arzt

kindgottes92  08.10.2019, 22:09

Auf dem Bild ist kein Kopf zu sehen. Vielleicht steckt er wirklich noch, aber woran du das festmachst weiß ich nicht.