erste mal solarium...wie lange?

8 Antworten

lass dich in dem sonnenstudio beraten und wenn du das gewfühl hast, das die mitarbeiter nicht kompetent sind, gehst du zum nächsten studio und lässt dich wieder beraten, bis du das gefühl hast das die leute was davon verstehen. vorallem schau dir die kabinen genau an, sind sie sauber, wegen der hygiene, sind irgendwelche löcher in den wänden zusehen, wegen spannern, bevor du dich auf die bank zum bräunen legst. vorallem sind solarien erst ab 18.

das kommt ganz auf das solarium an. es gibt welche, die bräunen sehr intensiv und welche, bei denen du anfangs gar nichts merkst. geh einfach mal ins solarium, die angestellten dort beraten dich sicher gut! ich war auch mal und hab mit 8 min. angefangen. immer 2x die selbe zeit, und dann 2 min mehr. so lange bis ich auf 18 min war, dann hab ich gestoppt, weil es genügt hat :)

Lass dich an Besten vor Ort beraten - es kommt ja auch auf Deine Haut an und wie stark die Röhren sind. Lieber erstmal weniger, steigern kannst Du dann immer noch.

bondine007
Fragesteller

ich geh in polen...weiß nich ob die mich da vastehn xD

Complice  01.02.2010, 11:24
@bondine007

Na ja, wo wir hier schon Probleme haben dich zu "vastehn" könnte es dort wirklich schwierig werden.

Lass dich am besten in einem guten Studio beraten. Hoffentlich redest du dort nicht so, wie du schreibst, sonst verstehen die dich sicher nicht.

maximal 10 minuten unter die leichteste sonnenbank, ja. besprich das aber auch mal mit dem personal dort, sie können dich bezüglich deiner haut am besten beraten