Warum ist mein Freund nicht mehr so eifersüchtig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er einen Beweis bekommen, das er dir vertrauen kann.

ich finde ein Mann sollte eine gesunde Eifersucht haben. Gar nix ist auch komisch. ich hatte mal einen der war krankhaft eifersüchtig. sowas will ich auch nicht mehr haben. da ist weniger mehr. und weil er plötzlich nicht mehr eifersüchtig ist, heißt das noch lange nicht das er ne andere hat. vielleicht hat er wirklich einfach gemerkt das er dir vertrauen kann.

Es ist doch gut dass er nicht eifersüchtig ist oder?

Caaanan  30.09.2009, 21:06

aber eifersucht ist doch der beweiß für wahre liebe xD

dieaussenseiter  30.09.2009, 21:07
@Caaanan

Gutes Argument.Aber keine eifersucht ist ein Zeichen des Vertrauen und Vertrauen ist das Zeichen der Liebe

Hast du ihn vllt. so oft eifersüchtig gemacht, dass er sich dran gewöhnt hat? Oder, was ich dir nicht wünsche: er hat dich nicht mehr so lieb.

Italygirl
Fragesteller

NEiin das habe ich ned getan

Könnte sein er hat sich innerlich von dir schon gelöst und hat ne Neue,...ist aber nur eine Theorie. Fall nicht gleich über ihn her.