Wie kann man einen Jungen eifersüchtig machen (Whatsapp)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bullshit, aber mach was du willst.

Am besten schickts du Bilder, Videos und Sprachaufnahmen mit anderen Jungs. Oder du chillst mit anderen Leuten und sagst ihm ab.

Es wird sowieso nach hinten losgehen, ich schreibs dir nur das du daraus etwas lernst und es nicht mehr machst danach.

Das macht man einfach nicht und "doof" würde ich solche Antworten nicht nennen, eher "richtig"

Eine sehr unangenehme Bio hast du übrigens hier auf gf.net.

randomdemon
Fragesteller

? Wie meinst du den letzten Teil?

NewMemer69  15.07.2021, 22:45
@randomdemon

Das ist einfach Kindergarten gelaber. Das wirste (hoffentlich) in spätestens 2 Jahren selber sehr cringe finden.

NewMemer69  15.07.2021, 22:47
@randomdemon

Dein Alter stimmt überein, somit ist das schon sehr Aktuell. Am besten weg damit, das ist besser für alle.

NewMemer69  15.07.2021, 23:04
@randomdemon

Bist du spontan Depressiv geworden oder wie? Ich schreibe dir nicht vor, was du machen sollst.

Das geht meistens nach hinten los.

Und erst recht wenn du dir tipps aus dem internet holst.

Was bringt das ? Keiner kennt den und keiner weiss auf was der anspringt. Das musst du schon selber wissen wenn es deiner Meinung nach sein muss.

Das ist einfach purer Kindergarten. Allein daran merkt man schon das du einfach null Reif für eine Beziehung bist, kann mir da schon denken warum deine Eltern keine Beziehung erlauben.

Richtiger Kindergarten. So kriegt man sicher keine (positive) Aufmerksamkeit von Jungs.