Ich liebe den Jungen aber er mich nicht. Was tun?

Ich bin w/13 und er m/14

ES GEHT NICHT UM MICH SONDERN EINE FREUNDIN, man versteht es aber in der Ich Perspektive besser

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in deinem Alter ist dir das ja noch alles sehr neu mit der Liebe aber du solltest dich nicht zu sehr reinsteigern leb einfach deine Jugend der Rest kommt schon von alleine.

Ich denke das beste was du jetzt machen kannst ist dich von dem jungen fern zu halten und probiere dich abzulenken um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyCatisUGLY
Fragesteller

Ich habe aber Konfirmation-Unterricht mit ihm.

LightBlue7  09.11.2021, 00:56
@MyCatisUGLY

Ich hatte das gleiche Problem, ich war ihm 4 Jahr in eine Klasse und er war mein Tischnachbar. Ich hatte damals nur gezeichnet oder Lehrer zugehört oder das Buch durchgeblättert. Was mich beschäftigen um abzulenken. Aktuell habe ich kein Kontakt von ihm.

Am besten den Kontakt so gut es geht meiden, sich ablenken und Geduld haben, irgendwann vergehen die Gefühle.

MyCatisUGLY
Fragesteller

Ok danke

Die erste liebe ist immer an schwersten. Sie muss erstmal den Kontakt zu ihn meiden. Und das wird bestimmt der Liebeskummer mehrere Monate dauern, ist bei jedem unterschiedlich. Und ihre Freundinnen Familie usw sollen sie unterstützen oder sich mit anderen Sachen beschäftigen. Obwohl man in dieser Phase auf nichts Lust hat.

MyCatisUGLY
Fragesteller

Das Problem ist, sie hat mit ihm Konfirmation-Unterricht. Ich helfe ihr so gut es geht , ich bin ihre beste Freundin , aber sie öffnet sich nicht und hat mir auch gesagt, dass sie sich das seelisch nicht traut. Ich sage immer das sie alles sagen kann, aber ich weiß nicht was sie noch aufhält.

Akzeptier es und warte ab. Lenk dich ab. Iss Schokolade. Weine dich ruhig Mal aus, das tut gut. Höre dir Musik an. Geh shoppen. Triff dich mit Freundinnen zum Backen. Probier neue Sachen aus. Zum Beispiel Gedichte schreiben oder so. Das hat mir immer sehr gut geholfen!

PS. Jemand der das Geschenk das du ihm machen willst nicht annimmt, hat es auch nicht verdient es zu bekommen❤️!

Hoffe konnte helfen, Jana

Zu ihm gehen und versuchen Kontakt aufzubauen. Wenn er dich kennenlernt kann er feststellen ob er dich mag oder nicht. Wenn du dich nur versteckt weiß er ja vielleicht gar nicht was er lieben soll:)