Frage von flyingbooks, 94

Sie liebt 2 Jungs, was kann man da machen?

Ich habe mich verliebt. Ich habe es ihr einfach gestanden. Ich wusste von Anfang an das sie in mich verliebt ist. Das wusste ich von einer guten Freundin. Ich weiß jetzt auch das sie sich zwischen 2 entscheiden will. Wie kann ich sie auf meine Seite ziehen.

Es ist echt wichtig und ernst gemeint. Das Alter ist nicht relevant.

Antwort
von Eische12, 38

LASS ES !!!

Nein aber hey mal im Ernst, du bist doch nicht wirklich so "doof" und fällst darauf rein. Entweder ist das Mädchen wirklich verrückt, oder sie braucht Aufmerksamkeit (vielleicht auch sogar beides).

Es gibt da einen Spruch: "mach dich rar und du bist ein Star."

Auf gut deutsch heißt das: Wenn du anderen immer hinterherläufst, bist du für sie uninteressant und stellst für sie nichts besonderes dar.

Wenn du sie also wirklich auf deine Seite ziehen willst, dann lass sie fallen. Mach ihr einfach ganz klar, dass du auf so einen Sch*** kein Bock hast und du nicht ihre 2. Wahl sein willst. Ignorier sie einfach. Glaub mir, erst dann wirst du für sie interessant.

Jeder andere Weg aus dieser Situation ist was für Weicheier, ganz im Ernst. Lass dich nicht verarschen.

Kommentar von motivatio ,

Oder "willst du gelten mach dich selten":-)

Antwort
von CatchTheRainbow, 38

In einem Kommentar hast du geschrieben, dass der andere dein bester Freund ist?? Dann sollte keiner von euch sie nehmen. Das macht eure Freundschaft kaputt. Bruder vor Luder un so... außerdem liebt sie keinen von euch. Wenn sie einen von euch lieben würde, dann würde sie gleich zu ihm kommen und nicht erst sowas veranstalten. 

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ja, das denke ich auch sie will nur ihren spaß haben..

Antwort
von 5ZeichenLang, 31

Ganz ehrlich wenn sie sich entscheiden muss?!? Sie hatt jetzt nur ihren spaß daran dass ihr eich battled. Wenn sie dich lieben würde würde sie gleich zu dir kommen!

Kommentar von flyingbooks ,

Der andere ist mein bester Freund!

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Also ganz im ernst... sie macht das nur um ihren spaß zu haben bitte rede mit ihm, nicht das eure freundschaft kaputt geht. Das ist mein ernst was denkst du was ist wenn du sie bekonmst und er nicht.. er wird mega sauer auf dich sein!

Antwort
von motivatio, 45

Wenn du interessant sein willst dann kämpf nicht um sie. Sie wird sich für den entscheiden der cooler ist

Kommentar von flyingbooks ,

Eine auf: "du interresierst mich nicht" bringt doch zu nichts oder?

Kommentar von motivatio ,

Sie soll schon wissen dass du sie magst aber sie nicht wie eine Königin behandeln. Nachdem Motto "wenn du nicht möchtest, ist es auch okay, ich kann jederzeit Ersatz finden"

Kommentar von flyingbooks ,

Sorry,das passt nicht zu mir.

Kommentar von Eische12 ,

Jeder denkt im ersten Moment: "hm Mist, wenn ich sie laufen lasse, werde ich sie verlieren". Und ich gebe dir die Hand drauf, dass wenn du ihr hinterherrennst, wirst du sie verlieren. Wenn du meinst, dass das für dich die einzige Lösung ist, dann musst die schlechte Erfahrung halt selber machen, dann kann dir keiner helfen.

Ich (und wir) können dir nur den Tipp geben, dich auf den Wettbewerb nicht einzulassen, dadurch kriegt sie nämlich genau den Spaß den sie will und du machst dich völlig lächerlich. Aber es ist nunmal deine eigene Entscheidung.

Aber bitte setz die "rosarote Brille" bei deiner Entscheidung ab.

Kommentar von motivatio ,

Besser hätte ich es nicht formulieren können

Antwort
von user30, 32

keine von beiden. es ist viel einfacher so und du hast einen guten ruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community