Meine Freundin liebt plötzlich einen anderen. Was soll ich tun?

13 Antworten

Kommt darauf an, ob du sie zurückbekommen möchtest oder nicht.

Wenn ja,. der grösste Fehler den du begehen kannst, ist das Angebot der freundschaft anzunehmen,. solange du nicht akzeptieren kannst resp. willst, dass sie einen anderen hat.

Kleiner Tipp: Geh auf Abstand. erklär ihr das du, wenn sie dich nicht als Freund will, sie dich nicht anders haben kann. Unterbrich den Kontakt und steh deinen Mann. Wird eine harte Zeit werden, aber du musst versuchen ihr nicht zu schreiben oder dich bei ihr zu melden. Nur so, ist es eventuell möglich, dass sie ein Gefühl des Verlustes entwickelt und sich darausfolgend das Vermissen einstellt.

P.s das : Ich liebe dich auch noch, aber nur weniger als den anderen, ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Das hat sie nur gesagt um dich weniger zu Verletzen. Zeig ihr das dein Leben weitergeht, und du ein selbständiger Mensch / Mann bist.

Ich selbst hatte noch nie eine wirkliche Beziehung. Aber es gibt immer drei Lösungen: Die schwerste ist, sie oder ihn zu vergessen. Dann kann man versuchen sie oder ihn zurück zu gewinnen oder man zwingt sich dazu sie oder ihn als Freund oder Freundin zu sehen.

Ich konnte wahrscheinlich nicht groß weiter helfen, weil ich wie gesagt noch nie eine richtige Beziehung hatte, aber ich hoffe das du trotzdem entweder mit oder ohne sie glücklich wirst ;-)

Lg

saati74  16.12.2014, 13:49

und drittens?

entweder kämpf um sie .. oder befreunde dich mit ihr :'D und dann wirst du weitersehen :'D egal wie du dich entscheidest ich drücke dir die daumen weiterhin in deiner liebe ♥♥♥ <3

Bei mir ist es so ähnlich sie nennt mich schatz und fragt was ist aber sie flirtet immer mit anderen jungs immer und mit mir unternimmt sie fast nix mehr ich liebe sie überalles hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!xxxxxxxxxxXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_XXXXXXXX_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Man kann von niemand der einen liebt Freundschaft erwarten. Das entbehrt jeder Einfühlsamkeit und ist höchstgradig egoistisch. Sicher kann es jedem von uns passieren, sich plötzlich in jemand anderen zu verlieben, aber dann muß man auch soviel sein, den Ex "freizugeben " und nicht mit einem Freundschaftsangebot sein schlechtes Gewissen erleichtern zu wollen. Schließe ab und schau nach Vorne. Das Leben hat dir noch viel zu bieten. Wünsch dir einen schönen Nachmittag