Er sagt es ist für ihn mehr als Freundschaft. Was meint er damit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Also wenn er schon sagt es ist für ihn mehr als freundschaft dann würde ich schon sagen, dass er was von dir will. Aber sicher sein kannst du dir erst wenn du mit ihm drüber redest. Ich glaube das beste wäre wenn du ihn einfach fragst:) Viel Glück;) LG Girly2011:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich:) frag Ihn am besten mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es lässt drauf schließen... aber wenn ich du wäre würde ich mut packen und selber fragen was damit gemeint ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es so meint denke ich das er mehr will als Freundschaft. Es könnte sein das er sich mehr als eure Freundschaft vorstellt. Aber es wäre gut, ihn selbst zu fragen. Denn allein er weiß was er damit meinte. Und wenn du es dir nicht trauen würdest , dann könntest du es auch indirekt fragen was er damit meinte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er liebt dich höchstwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich wegbuttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung