Liebe ist schön, weil es dich im siebtem Himmel schweben lässt. Sie gibt dir das Gefühl nicht mehr alleine zu sein. Liebe kann aber auch hinterlässt sein, denn deine Gefühle spielen verrückt und meisten merkt man nicht was um einen passiert. Man möchte nicht wahr haben das dieser einen Mensch in dich gar nicht liebt ist, oder dass er dich nur verarschen möchte. So ist das nunmal in der liebe. Vielleicht denk mal sich jetzt man sollte sich niemals verlieben, aber ich finde man lernt aus seinen Fehler. Auch in der liebe. Deswegen ist liebe nach meiner Ansicht  schön aber zugleich auch schmerzhaft. Hoffe es hilft dir weiter.  

...zur Antwort

Naja es ist schon normal. Denn wenn man viel Zeit mit einer Person verbringt und auch mit der Person zusammen war, ist es normal das man ihn vermisst. Das du ihn hasst liegt denke ich mal daran ,dass er oder du ihn verlasse hast und er vllt nichts dagegen unternommen hat. Aber wenn du jemand neuen kennen lernst ,verschwindet dieses Gefühl was du grad spürst .

...zur Antwort

Wenn er es so meint denke ich das er mehr will als Freundschaft. Es könnte sein das er sich mehr als eure Freundschaft vorstellt. Aber es wäre gut, ihn selbst zu fragen. Denn allein er weiß was er damit meinte. Und wenn du es dir nicht trauen würdest , dann könntest du es auch indirekt fragen was er damit meinte.

...zur Antwort

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich denke mal sie will dich dir öffnen. Und sie fühlt sich wie man sieht wohl bei dir wenn sie ohne Hose schläft.

...zur Antwort

Gib nicht auf. Versuch persönlich zu ihn durchzudringen. Finde heraus was er hat. Denn er hat bestimmt ein Grund dafür. Wenn du ihn liebst, lass ihn nicht gehen. Kämpfe für das was dir wichtig ist. Denn die Liebe geht nie weg. Und das müsstest du ihn zeigen. Sag wie du dich fühlst.
Ich hoffe mal das es klappt.

...zur Antwort

Also ich finde du solltest das nicht schreiben. Denn dann macht er sich falsche Hoffnungen. Und du solltest das lieber mit dein Freund erwähnen. Und auch fragen in welche Richtung es mit euch beiden geht.

...zur Antwort
Freund erzählt von einem Traum.. Wie sollte ich am besten reagieren?

Hallou Communtiy, mein Freund hat mir letztens von seinem Traum erzählt weil er ein schlechtes Gewissen hatte. Und zwar träumte er davon, dass er einem anderen gesagt hatte, dass er sie liebt (Ich weiß nicht ob er das Mädchen aus dem Traum kennt). Er ist nach den Worten auch sofort aufgewacht und da war nichts weiteres. Er meinte er musste mir davon erzählen weil er keine Geheimnisse vor mir hat und er weiß, dass ich schnell zu starker Eifersucht und hohen Minderwertigkeitskomplexen in extremen Maßen neige und er ein schlechtes Gewissen hätte, wenn er es mir nicht erzählen würde. Er ist der Meinung, dass ich mir keine Gedanken machen sollte, da Träume bei ihm nie aus Lust oder Verlangen bestehen, sondern aus -wie er wortwörtlich meinte- "Ängsten und dem was hoffentlich nie passieren wird". Es hätte nichts mit der Realität zu tun und er würde nie träumen was er will oder sich wünscht. Er hätte nie schöne Träume. Meine eigentliche Frage dazu ist nun folgende: Sollte ich mir Gedanken darüber machen? Wie soll ich darauf reagieren, denn es hat mich die letzten Tage doch ein wenig beschäftigt, auch wenn ich ihm gesagt hätte, ich würde mir keine Gedanken mehr darüber machen. Wie oben bereits erwähnt, neige ich dazu schnell eifersüchtig zu werden, da ich mich nie gut genug fühle und das Gefühl habe, alles falsch zu machen und einfach das schlimmste vom Schlimmsten zu sein. Zudem, bin ich mir momentan unsicher, ob sich eine Beziehung überhaupt noch lohnt da er ziemlich schwierig ist und ich, eben auch.. Es tut mir leid für den längeren Text, ich hoffe es konnte nun genug Einblick in die Situation liefern. Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten im Voraus! Alles Liebe Rika-Chan Tachibana

...zur Frage

Wenn du ihn wirklich liebst , finde ich du solltest diese Beziehung eine Chance geben. Und wegen dem Traum Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen denn er hat es sofort gesagt und du weiß das es ihn nicht bedeutend. Und wenn er das immer noch träumt ,dann finde ich du solltest ihn helfen machst etwas andere träumen zu lassen. Denn Träume kann man nicht steuern.  Sie kommen einfach. Und er hat es dir auch sofort gesagt,was bedeutet das er dir wichtig ist und treu ist.

...zur Antwort

Naja vielleicht will sie dir ein besonderen Spitzname geben das nur die sagt. Könnte gut möglich sein das sie doch mag und dich damit nerven will. Damit du sie beachtest.

...zur Antwort

Meisten ist man sich unsicher mit sich selbst. Wenn auch dann Leute sagen ,dass man hübsch ist dann überlegt man ob es wirklich so ist. Diejenigen müssen es akzeptieren wie sie sind

...zur Antwort

Er will bei seine  Freunde cool rüber kommen . Ist mir auch ein Mal passiert .Aber alleine ohne Freunde sind sie immer freundlicher weil sie offener sein können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.