Wohin soll ich mit einem Mädchen beim ersten Mal ausgehen (wir 14 J.). Wir sind nicht zusammen aber möchten uns besser kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles was man sonst so machen kann: Skateboardunterricht, Zocken, sportliche Betätigungen, Internet, Kino, Essen gehen, Kochen, Smaltalk, Lernen, Shoppen etc. Was sind denn eure gemeinsamen Interessen? Außerdem wäre es vielleicht auch eine gute Idee sie einfach zu fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissiWORLD
04.04.2016, 22:50

Fragen find ich gut. Wenn sie nichts weiß kann  ja  vorschlaege machen. Danke

0
Kommentar von SaWiFoto
04.04.2016, 23:22

Schau nach euren Interessen.
Mache nichts was ihr garnicht liegt, den eine gelangweilte Freundin ist das schlimmste was dir passieren kann :)

Ich bin z.B. mit meiner Freudin Longboard fahren gewesen bzw. ich hab es ihr beigebracht :)

Sport ist im allgemeinen eine sehr gut Wahl, da du so schon ein Thema über das ihr reden könnt.

MfG SaWi

0

Also es wäre besser wenn ihr draußen wärst und etwas unternimmt. Wenn es warmen Wetter geben würde,würde Park ganz gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit meiner Freundin das erste mal Eis essen oder ins Kino gegangen. Es hat sehr viel gebracht den wir mögen uns jetzt sehr. Dafor waren wir sehr schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja viele Leute würden jetzt wohl Kino vorschlagen. Dagegen ist an sich auch nichts einzuwenden, es ist eben nur nicht sehr originell. Außerdem lernt ihr euch dabei wohl kaum besser kennen. Du weißt danach höchstens, welche Filme sie mag.
Geh mit ihr einfach in die Stadt und redet, lad sie auf was zu trinken/zu essen (Nicht McDonalds!!) ein. Oder trefft euch einfach bei dir zu Hause. Redet, lacht, geht vielleicht etwas spazieren. Wenn du sie kennenlernen willst, ist es am besten, etwas "unaufregendes" zu machen, was nicht ablenkt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie zu dir nach Hause ein & bekoche sie :-) Das beeindruckt mädchen total wenn jungs sich mühe geben..! & danach könnt ihr eine DVD anschauen! Doch an deiner stelle würde ich sie nur zu dir einladen wenn deine Eltern nicht daheim sind ;-)

Oder lade sie zum essen ein oder auf ein Eis oder sowas in der art.. ;-) Oder wenn du ein schönen ort in deiner umgebung kennst dann geht dort hin (aber dann würde ich eine kleinigkeit mitnehem wie zb was zum knabbern oder so!)

Viel Glück :-)

Autor: xschokiiiix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nummer 1: beim ersten Date NICHT ins Kino!!! :D ansonsten kann man eigentlich nicht super viel falsch machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Park (wenn's Wetter passt)...
Je nach dem. Am besten findest du heraus was sie mag und suchst dann was passendes aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeVeeZ
04.04.2016, 22:26

auf keinen fall kino!

0
Kommentar von Wuzzimu
04.04.2016, 22:28

xD warum? Ist sie leicht blind ?

0

Was möchtest Du wissen?