Sie benimmt sich wenn Freunde dabei sind anders. Warum ist das so?

22 Antworten

Ist bei mir (w/16) auch bei manchen Kerlen so, ich mag die dann auch eigentlich, wenns nicht so wäre wär ich auch alleine mit dem Jungen nicht so nett. Oder nett schon, aber eben nicht so interessiert oder würde mich gar nicht erst zu zweit mit ihm treffen. Wenn dann Freunde dabei sind ists anders,weil man eben nicht genauso tiefsinnig und privat reden kann, wenn andere dabei sind und dann wüsst ich einfach nicht wie ich mich sonst in der Situation verhalten sollte, das hat nichts damit zutun, dass ich mich für den Jungen schäme oder so...

Bei Jungs ist es genau dasselbe. Mehr oder weniger jedenfalls, obwohl man sich nicht mit Absicht anders benimmt. Es könnte sein, dass sie dich auch mag und deshalt schüchtern ist, wenn ihr alleine seid. Wenn ihre Freundinnen aber dabei sind, ist sie offener und Mädchen sind auch meistens überdreht deshalb könnte es sein, dass sie sich deshalb anders benimmt. Sprich sie doch einfach mal nett darauf an und probier ihr zu erklähren was du meinst. Probier auch mit Argumenten zu reden, da Mädchen immer Beispiele hören wollen. lg

Also das liegt bestimmt daran das die Freunde dich VLLT nicht mögen aber sie dich mag und die Freunde es nicht wissen sollen. Eine zweite Möglichkeit kann auch sein das sie sich halt cooler fühlt wie die manchen Jungs auch wenn die neben ihren Freunden sind. Die dritte Möglichkeit kann sein, dass sie einfach wissen will ob du ihr hinterher rennst oder einfach bei einer kleinen Schwierigkeit abhaust also aufgibst:)

So wie Du das Verhalten von diesem Mädchen beschreibst in welches Du verliebt bist, da würde ich sagen das dieses Mädchen vor ihren Freundinnen sozusagen eine Show abzieht um denen de facto zu suggerieren, das sie absolut nicht auf dich steht. Allerdings kann ich anhand deiner Beschreibung der Situation zwischen dir und dem Mädchen auch nichts ausmachen, was darauf hindeuten würde, das es deine Gefühle auch erwidert.

Hm vielleicht möchte sie nicht dass ihre Freunde denken dass sie dich toll findet . Es könnte sein dass sie nicht von ihnen ständig aufgezogen werden will mit ,, wo ist den dein schatzi ,, etc (was natürlich keineswegs ein Grund ist dich so zu behandeln ) . Wenn du sie gut kennst sprich sie doch mal drauf an und frag sie ob alles okay wäre denn du hättest das Gefühl dass sie dich abweist und anders ist wenn Freundinnen da sind . Ein Gespräch kann Wunder bewirken :)

Frageboy2468  30.11.2015, 21:07

So würde ich es auch formulieren👍🏼