Vater oft abweisend mir gegenüber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass Das nicht so an dich ran. Er hat eigene Probleme und es wirkt auf mich so als ob er sich besser darstellen möchte aus Unsicherheit. Gehe am besten nicht darauf ein

Hello1634
Fragesteller

Ja das stimmt muss noch damit umgehen wie ich mich dadurch nicht verletzen lasse, weil das immer wieder passiert und somit kam ich gerade zum Punkt das mich das langsam wirklich verletzt.

Hast du schonmal mit ihm darüber geredet? Wenn nicht mach es, denn den Menschen fällt oft garnicht auf wie verletztend sie gegenüber anderen sind, bis man es ihnen sagt bzw aufmerksam macht.

Hello1634
Fragesteller

Ja vielleicht sollte ich mal mit ihm darüber reden das diese Aussagen verletzend mir gegenüber sind.