Mann im fitnessstudio hat die Tür zu fest aufgeschlagen und dabei meine Hand verletzt?

3 Antworten

Sagen das er sich ja entschuldigt hat aber Du jetzt Deine Ruhe wieder haben möchtest und kein Interesse an einem Gespräch hast oder einer Freundschaft

Das war keine Absicht von diesem Mann!

Wenn Du aber durch diesen kleinen "Unfall" gesundheitliche/körperliche Probleme bekommst, sollte er mit seiner Haftpflichtversicherung dafür aufkommen.

Ich wünsche Dir aber, dass alles gut wird!

Der hat nen schlechtes Gewissen und will nur sicher gehen, dass es wieder in Ordnung ist oder was er tun kann.

Wenn du willst kannst ihm ja ne Aufgabe geben "könnten sie vielleicht nen Kühlakku holen, es tut doch noch etwas weh" oder falls kein Bedarf besteht einfach sagen "ist wirklich alles in Ordnung, machen sie sich keinen Kopf"