Wieso machen die Leute die Tür so laut auf, gehts noch?

7 Antworten

Manche Leute rennen auch gegen verschlossene Türen.

Meistens denken sich die Leute nichts dabei. Einfach ansprechen, Schild an die Türe schrauben oder sonstwas machen.

Ja das kenne ich auch. Das Selbe hatte ich vor einigen Jahren bei einem Praktikum.

Ich habe die Leute dann freundlich darum gebeten die Tür leiser auf uns zu zumachen da ich auch immer richtig aufgeschreckt bin.

Rede einfach mal mit deinen Kollegen die das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich deine Kollegen doch darauf an ;) vielleicht ändern sie ihr verhalten.

Wieso erzählst du das denn nicht den Leuten bei dir da.. ich glaube nicht das dir hier einer jetzt dabei helfen kann....?! ........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn dir langweilig ist, dann such dir doch einen anderen Job.

boncuk067
Fragesteller

Was ist das damit zu tun?

HarryXXX  25.07.2022, 09:33
@boncuk067

Hättest du genug zu tun, dann würdest du nicht mit dem Handy rumsitzen und hättest auch keine Zeit auf irgendwelche flurgeräusche zu achten.