Freund hat Schluss gemacht?

4 Antworten

Nein, du bist natürlich nicht alleine Schuld. Ich finde es generell bedenklich, wenn zwei kranke Menschen eine Beziehung führen. Dann gibt es keinen, der "stabil" ist. Wie kommst du darauf, Schuld zu sein, beleidigt zu werden und was du noch schreibst? Er beleidigt dich, er ist Schuld.

Entschuldige, aber das ist alles Quatsch!

Ganz egal, was du getan oder nicht getan hast, du verdienst es, dass ein Mann nicht ur aus Mitleid mit dir zusammen ist, sondern aus Liebe!

Sprich: Er liebt dich schon lange nicht mehr, hatte aber nicht die Eier, dir das zu sagen, und jetzt gibt er dir die Schuld an allem!

Wirklich, das hast du nicht nötig! Das ist einfach nur feige und respektlos!

Wenn man Probleme hat mit mit sich und miteinander, kann man durch respektvolle Kommunikation und allenfalls eine Paartherapie daran arbeiten.

Dein Ex hat aber einfach nur dir die Schuld an allem gegeben! So läuft das nicht!

Abhaken und einen Mann suchen, der ernsthaft daran interessiert ist, mit dir eine liebevolle, respektvolle und ebenbürtige Beziehung aufzubauen, in der jeder Fehler machen, aber auch lernen darf!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entschuldige meine harten Worte, aber bei euch beiden sind wohl Not und Elend ein Bündnis eingegangen.

Wenn du mich fragst, wird es euch beiden ohneeinander besser gehen als miteinander.

An seinen Problemen trägts du keine Schuld.

Zudem ist er definitiv nicht Beziehungsfähig.

Du bist zwar so wie es sich anhoert auch eine Nervige Person , mit der nicht jeder umgehen kann, aber er ist ein Versager und du kannst froh sein Ihn los zu sein.