warum ist mein freund so abweisend zu mir?

6 Antworten

Dein Freund hat eine grosse Macke. Wenn er selbst nicht einsieht, dass er etwas ändern musst, kannst Du gar nix machen..

Bei vielen Männern, die Ihre Frauen nicht als gleichberechtigt betrachten, passiert so etwas.

Oft meinen solche Männer, sie hätten etwas Besseres verdient...

Sollte Sich Dein Freund nicht eindeutig dazu äußern, solltest Du die Konsequenzen ziehen, denn Du hast etwas Besseres verdient.

Gib ihm mal n bisschen Raum. Oder biete ihm an, das ihr euch mal 2 tage gar nicht seht. Ich denke er ist nur etwas "Überfreundint". Das legt sich wieder.

Lass ihn n bisschen was mit Kumpels machen. Dann wird er sich sicher wieder mehr freuen.

Nicht immer fragen was los ist. Ich bekomme zum beispiel schlehcte Laune, wenn man mich fragt, ob ich schlechte Laune habe. :D

Weiß ich auch nicht!

Vielleicht schenkst Du ihm mal einen Eichelschmeichler. Von dem habe ich bei der neuesten Amorelie Werbung gehört ^^

Zwei Möglichkeiten: Trenn dich von ihm oder Leb damit. Wenn er dir nicht erzählt was bei ihm nicht Rund läuft dann kannst dus schlecht aus ihm raus prügeln...ausser vielleicht er steht da drauf...aber das ne andere Geschichte ^^

vermutlich ist er genervt....

lass ihm seine Ruhe und gönn ihm mal ne Auszeit von der Beziehung (ein Tag reicht ja vlt. schon)

ständiges fragen,was los ist, mach es nur schlimmer