Lehrperson lacht mich aus - darauf ansprechen?

5 Antworten

Ja, vielleicht war das ja nicht so von ihm gemeint und er hat über etwas anderes gelacht. Ich finde als Professor sollte er das wissen, weil es sehr demotivierend ist und wenn er das bei anderen auch macht, zieht er ebenso viele runter. Vielleicht denkt er ja mal drüber nach, aber ich würde es nicht einfach so liegen lassen, wir sind in Deutschland. Man kann offen darüber reden und du musst dich deshalb nicht schlecht fühlen, sonst hast du das nächste mal mehr Angst etwas (Falsches) zu sagen und in der Bildung macht man immer Fehler, das ist normal.

Ich würde den Prof nicht darauf ansprechen. Damit bauschst du die Sache nur unnötig auf. An der Uni ist die Gangart eben deutlich härter.

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!

Mit dem Prof sprechen. Wenn das nichts bringt: es gibt immer eine höhere Instanz

verreisterNutzer  31.12.2021, 21:04

Aber die höhere Instanz ist auf seiner Seite. Ich weiß nicht...irgendwie war das alles seltsam.

Um entscheiden zu können, ob er mit Recht lachte, müsste man wissen, worüber.

Sei nicht so empfindlich.