Erkennt man Perücken wirklich immer?

5 Antworten

nein, man erkennt nicht immer ob es eine Perücke ist oder nicht. schlussendlich geht es einen ja auch nichts an. Ich für meinen Teil frage da auch nicht nach, man weis nie ob da irgendwas dahinter steckt, worüber die Person nicht sprechen will. genau wie bei Narben halte ich einfach meinen Mund. Man muss ja auch nicht immer alles wissen, besonders wenn es nicht um den eigenen, sondern um den Körper eines anderen geht.

Die Perücken auf dem obersten und dem untersten Bild würde ich nie und nimmer als Perücke erkennen. Die drei anderen Perücken erkenne ich nur deshalb, weil Du hier diese Frage gestellt hast. Sonst hätte ich auch sie niemals erkannt.

Hey, meine Oma hat seid 40 Jahren Krebs und hat derzeit wegen der Chemotherapie wieder einer Perrücke, bei ihrer 1 Perrücke (dieses Jahr) hat man bei näherem anschauen einen kleinen Spalt zwischen Kopfhaut und der Perrücke gesehen, vor ein paar Monaten hat sie eine neue Perrücke bekommen bei der man keinen Unterschied bemerkt. (Zu normalem Haar meine ich) Sie wurde noch nie angesprochen, ich würde jedoch wenn i h sehen würde, dass die Perrücke von jm nicht richtig sitzt, bescheid geben, damit weitere Unanehmlichkeiten vermeiden werden können. 🥰😅😂❤️

Immer erkennt man die nicht, aber viel zu oft - aber weshalb sollte ich die Person darauf ansprechen? Eine erkennbare Perücke wirkt schnell unprofessionell-lächerlich, da denke ich mir meinen Teil und fertig.

L0kd3f23
Fragesteller

Ja, ich meinte ja eher die Handgemachten aus Echthaar

AcDcFanGirl  13.08.2023, 13:34
@L0kd3f23

Die meiner Großmum auch, diese sind meist viel hochwertiger. 👍🏻

Eine gut gearbeitete Perücke erkennt man bestimmt nicht immer.

Ein "normaler" Mensch würde bestimmt keinen Fremden fragen, ob er eine Perücke trägt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen