Wie mit Mitschüler umgehen?

4 Antworten

Weiterhin links liegen lassen . Der wird sich zwar trotzdem immer wieder einmischen und ungefragt seinen Senf zu allem geben, aber ich würde da weiterhin gar nicht darauf eingehen. Diese "Senfspender" nerven mit der Zeit vermutlich jeden. Der wird das Spielchen immer so weiter spielen, wie bisher. Der ist vermutlich total Selbstverliebt und das Wichtigste ist er und sein Ego.

Soll er doch mit seinem Spiegelbild sprechen...und ihr habt eure Ruhe.

Einfach versuchen, zu ignorieren. Haben bei uns auch so'n Typ, der wird aber von einigen gezielt ignoriert - und es klappt.

Knowledgeisgod
Fragesteller

Hey danke, das Problem ist nur, dass er die ganze Klasse hinter sich hat und ich sozusagen alleine dastehe mit meiner besten Freundin und ich habe Angst, dass er sie auch um den Finger wickelt und sie sich von mir entfernt …

Thugging  26.01.2022, 18:41
@Knowledgeisgod

Eine ganze Klasse hat man i.d.R. nicht hinter sich. Man versteht sich eher gut mit den Meisten. Ich nehme jetzt auch nicht an, dass er sowas wie ein Klassendiktator ist, dem alle auf Schritt und Tritt Folge leisten.

Ich denke nicht, dass die Denkweise deiner Freundin über den Typen sich so krass unterscheidet von deiner; dementsprechend wird sie sich nicht von dir entfernen. Und falls sie sich für 'nen normalen Klassenkameraden von dir distanziert, wäre das wahrscheinlich eh besser so.

Knowledgeisgod
Fragesteller
@Thugging

Ja ne haha, also meinte eher, dass er durch seine Witze und halt sein Charakter bei der ganzen Klasse (außer uns) beliebt ist und sie daher auch immer zusammen unterwegs sind …

Danke!

Ich denke er ist so ein Typ der Mädchen aufreißen will nur um sich zu vergnügen und sie dann stehen zu lassen, geht nicht auf seine spiele und schmeichelden Kompliment ein den wenn ihr das vor ein Monat getan hättet hatte er euch bestimmt versucht gegeneinander zu hetzten (meine Meinung, hoffe habe geholfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute du bist eifersüchtig und hast Angst das er dir deine BF abspenstig macht.

Knowledgeisgod
Fragesteller

Eifersüchtig auf?

Das zweite trifft zu, aber das erste … Worauf bin ich deiner Meinung nach eifersüchtig?