Freund erst süß aber übers Handy abweisend?

1 Antwort

Naja, das ist schwer zu sagen, um das zu verstehen braucht man seine Perspektive…

Aber folgendes kann ich sagen:

Stell dir mal vor, du bist mit deinen Freundinnen auf einem treffen. Tust du da auch immer auf dein Handy schauen? Das wäre ja peinlich. Meine Aussage ist, dass er nicht so oft auf sein Handy schaut, und somit nicht sehr viel Zeit für doch hat.

Und das bezüglich dem Aufmuntern:

Im echtem Leben ist man für sich in person da, aber wenn man schreibt kann man jemanden schlechter wieder aufmuntern. Es ist nicht sehr einfach eine Nachricht über das Handy zu schreiben, die jemanden aufmuntern soll. Und vielleicht, es muss nicht sein, schauen seine Freunde bei ihm mit was er schreibt. Das wäre (für einen Jungen auf jeden Fall) mega peinlich. Aber wenn du sagst er tut es ein bisschen, ist es ja trotzdem ein versuch dich aufzumuntern.

Und erinnere dich daran:

Ein Mensch ist viel netter und besser zu einem, wenn man im echten Leben und nicht digital redet.