Er ist sauer auf mich und verhält sich so?

9 Antworten

"Und wird er wenn er sich beruhigt, selber schreiben? "

Um diese Frage zu beantworten, müsste man entweder hellsehen können oder aber den Typen selber sehr gut kennen. Du glaubst doch nicht, das wildfremde Menschen andere wildfremde Menschen aufgrund einer solchen Fragestellung einschätzen und ihr Verhalten vorhersagen können ?

Wen er dir nicht sagen will, warum er sauer ist (ist er das tatsächlich oder interpretierst du das nur in seine Blicke?), dann sagt er dir das auch nicht.

Möglicherweise ist deine Annahme, er will ebenso was von dir wie du von ihm auch falsch, und er hat vielleicht gemerkt, dass du was von ihm willst, während er nichts von dir will ? Dann zieht er sich jetzt zurück - auch dagegen kannst du nichts machen.

Solche Probleme kommen wohl öfter mal vor, wenn einer was will, der andere nicht. Statt seine Zeit dann mit solchen Menschen "zu verschwenden" in der Hoffnung, dass sie doch mal was von einem wollten, sollte man sich andere Leute suchen oder sich auf ein rein freundschaftliches Miteinander beschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liebekirschherz
Fragesteller

nein, er hat mich tausend mal nach einem Treffen gefragt und will was von mir. Hat er ja selber gesagt. Das ist nicht der Grund.

Gib ihm Zeit, daß ist wichtig, entweder er meldet sich oder du kannst es dann nochmal probieren mit ansprechen, schreiben, telefonieren usw.

Hoffe ich konnte weiterhelfen...viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur:

Lass es sein. Da wird nicht besser und lohnt die Mühe nicht.

Ihr solltet mal beide Klartext reden und zwar unter vier Augen. Kein User hier kann wissen was ihn bewegt und weshalb er so geschaut hat, .. .

liebekirschherz
Fragesteller

Habe ich versucht. Er wollte nicht mal per Telefon.

liebekirschherz
Fragesteller
@Chaoslady4217

nochmal meinst du ? Traue mich nicht mehr. Er war sehr herablassend. Und meinte am Ende: hoffe alles hat sich geklärt. :( :(

Chaoslady4217  06.06.2019, 17:38
@liebekirschherz

Woher soll ich, oder andere User hier, das wissen? Sorry, aber wenn Du mich schon so nervst, dann möchte ich nicht wissen wie dein Freund das empfindet.

liebekirschherz
Fragesteller
@Chaoslady4217

Ihn hab ich doch nur einmal geschrieben. In der Situation war ich nie.

ich weiß dass ich hier nerve aber ich bin grad verzweifelt

Er verhält sich unreif, ist nicht beziehungsfähig. Vergiss ihn. Selbst wenn er noch einmal einen Schritt auf dich zu macht, kannst du sicher sein dass es nochmal passiert und nicht mit sich reden lässt. Das ist Kinderkram.