Was meint Mann damit: ich kenne dich mehr als du denkst?

Er fragte vor einigen Wochen ob ich was von ihm will, was ich nicht mag ihn aber als Mensch angenehm finde.... seit dem ist das Verhalten irgendwie seltsam. Das meinte ich mit vor Ort. Kann es sein, das es genau anders herum ist ...so Gefühle mäßig? ich hab’s nicht so mit Kommunikation im Miteinander...:-( deswegen suche ich hier mal nen Rat.

4 Antworten

Ich kenne Dich Mehr als Du denkst-

Das würde mir Angst machen. Ich finde so eine Aussage unheimlich und ich wäre weg.

Er schleimt, schreibt wirr, bildet sich sonst was auf sich sein und diese pauschalen Aussagen passen auf jede Frau, die versucht, das ernst zu nehmen.

Hinoto
Fragesteller

ich nehm ihn nicht wirklich ernst. Er meinte/dachte auch ich will was von ihm aber das will ich nicht... hatte es eher anders herum vermutet...

Man sollte nicht immer alles glauben was dir jemand sagt oder schreibt.

Er will dich verwirren und damit vielleicht interessanter wirken, auch hat er dir ja ein Kompliment gemacht um vllt seine Zuneigung auszudrücken.

Allerdings finde ich den Inhalt der Nachricht iwie etwas gruselig und würde mir mehr Sorgen machen als mich geschmeichelt zu fühlen.

Hinoto
Fragesteller

Hab es grad schon geschrieben... er dachte vor kurzem ich will was von ihm aber das tue ich nicht und das sagte/schrieb ich ihm. Als Mensch mag (mochte) ich ihn... mir macht das Kopfzerbrechen 🙄

lalalu843  16.04.2020, 11:18
@Hinoto

Schreib ihm doch einfach, dass seine Art bei dir nicht ankommt und dann schreib ihm nimmer zurück

Hinoto
Fragesteller
@lalalu843

Das habe ich getan und sogar direkt gefragt was und wie er das meint - gelesen hat er es und ignoriert.