Was ist mit mir los?Warum bin ich abweisend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bist du einfach nicht an mehr als Freundschaft interessiert mit denen 3. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14. Da muss man sich nicht für Jungs interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristinDerEsel
21.06.2016, 18:19

ja aber ich komme so gernervt rüber und ich bin es auch aber ohne Grund. Das ist mein Problem

0
Kommentar von valvaris
21.06.2016, 18:21

Ich würd ja mal auf die Hormone tippen. Sieh es locker, du stehst früher oder später noch auf genug Jungs und/oder Mädchen und ich muss zugeben, Jungen in dem Alter sind kindisch und manchmal bis ins Erwachsenenalter von Natur aus nervig. Hadt fu das Problem auch mit Mädels?

0

Was möchtest Du wissen?