Mal so ne frage an die Jungs zum Thema periode?

12 Antworten

Ich bin zwar kein Junge mehr, aber wenn der Junge reif genug ist und gut aufgeklärt ist, dann weis er was in dieser Zeit mit seiner Freundin los ist.

Wenn er dann noch einfühlsam ist, dann wird er nicht daran denken "oh Gott jetzt gibt es für ca. 8 Tage mal kein Sex mehr", sondern dann wird er ja wohl auch mal ein paar Tage warten können. Nur Egoisten bestehen in den Tagen auf ihr Recht.

Nicht alle Mädel und Frauen mögen es in dieser Zeit mit dem Mann zu schlafen, anderen macht es nichts aus. Wenn beide damit einverstanden sind, dann sollte es für beide auch ok sein.

Für viele Mädels wenn sie noch jung sind, ist das peinlich ihrem Freund zu sagen, dass sie ihre Tage haben, aber wenn man sich wirklich liebt, dann sollte man sich nicht schämen müssen, denn das ist ein normaler Vorgang.

Es gibt auch Männer, denen würde manche Frau nur für einmal wünschen, dass sie diese Tage bekommen. Dann hätte so mancher Mann vielleicht Verständnis, dass Frauen in der Zeit anders sind als sonst.

Wahrscheinlich ist der Junge froh , dass er nicht selber eine

Regel bekommt...

Als Mann nimmt man Rücksicht ....in jeder Beziehung....

VG pw

meine freundin schämt sich in dieser zeit ich denke dann nichts schlimmes mehr an die gesundheit weil meine freundin dann extreme unterleibsschmerzen hat das sie die tage weder essen noch trinken will aber ich finds nicht schlimm ist doch nur blut.. ^^

DaschaDarja
Fragesteller

haha süß:D Danke für die antwort:)

Also ich denke dann immer jetzt gibt es mehr Sex o.o :D wenn etwas blut nicht stört zumindest, weil es ist einfach so ihr frauen werdet während eurer Periode leichte geil bzw seid einfach dann heiß auf sex o.o musste ich jetzt schon mehrmals feststellen und der zweite Gedanke ist ja nix falsches Sagen sonst brüllt sie dich wieder an -.- :D

DaschaDarja
Fragesteller

haha Danke gut zu wissen:D

Bei uns heißt es wenn ich merke das sie nicht gut drauf ist oder das wie wieder fress attacken schiebt das sie ihre erdbeerwoche hat :D. Aber mich stört es nicht sex haben wir dennoch und sonderlich eklig finde ich das auch nicht. Was nur stört sind die Höhen und tiefen bei der frau.