Frage von DaschaDarja, 187

Mal so ne frage an die Jungs zum Thema periode?

was denkt eigentlich ein junge wenn er zb von einer Freundin gesagt bekommen bekommt da sie ihre Tage hat:D würde mich mal voll interresieren😂😂

Antwort
von Turbomann, 143

Ich bin zwar kein Junge mehr, aber wenn der Junge reif genug ist und gut aufgeklärt ist, dann weis er was in dieser Zeit mit seiner Freundin los ist.

Wenn er dann noch einfühlsam ist, dann wird er nicht daran denken "oh Gott jetzt gibt es für ca. 8 Tage mal kein Sex mehr", sondern dann wird er ja wohl auch mal ein paar Tage warten können. Nur Egoisten bestehen in den Tagen auf ihr Recht.

Nicht alle Mädel und Frauen mögen es in dieser Zeit mit dem Mann zu schlafen, anderen macht es nichts aus. Wenn beide damit einverstanden sind, dann sollte es für beide auch ok sein.

Für viele Mädels wenn sie noch jung sind, ist das peinlich ihrem Freund zu sagen, dass sie ihre Tage haben, aber wenn man sich wirklich liebt, dann sollte man sich nicht schämen müssen, denn das ist ein normaler Vorgang.

Es gibt auch Männer, denen würde manche Frau nur für einmal wünschen, dass sie diese Tage bekommen. Dann hätte so mancher Mann vielleicht Verständnis, dass Frauen in der Zeit anders sind als sonst.

Kommentar von DaschaDarja ,

Danke für die lange Antwort:)

Kommentar von Turbomann ,

Gern geschehen

Antwort
von Manakun24, 187

meine freundin schämt sich in dieser zeit ich denke dann nichts schlimmes mehr an die gesundheit weil meine freundin dann extreme unterleibsschmerzen hat das sie die tage weder essen noch trinken will aber ich finds nicht schlimm ist doch nur blut.. ^^

Kommentar von DaschaDarja ,

haha süß:D Danke für die antwort:)

Antwort
von Phil1337, 122

Bei uns heißt es wenn ich merke das sie nicht gut drauf ist oder das wie wieder fress attacken schiebt das sie ihre erdbeerwoche hat :D. Aber mich stört es nicht sex haben wir dennoch und sonderlich eklig finde ich das auch nicht. Was nur stört sind die Höhen und tiefen bei der frau.

Antwort
von Akecheta, 168

Wenn eine Frau längers mies drauf ist oder übersensibel denke ich heute noch "die hat halt gerade die rote Flut". So nannten wir das damals und weiß gar nicht, ob das heute noch gebraucht wird. Legt sich ja zum Glück wieder ;-)


Kommentar von DaschaDarja ,

Haha also wir nennen das jetzt anders:D

Antwort
von BigB1, 162

Also ich denke dann immer jetzt gibt es mehr Sex o.o :D wenn etwas blut nicht stört zumindest, weil es ist einfach so ihr frauen werdet während eurer Periode leichte geil bzw seid einfach dann heiß auf sex o.o musste ich jetzt schon mehrmals feststellen und der zweite Gedanke ist ja nix falsches Sagen sonst brüllt sie dich wieder an -.- :D

Kommentar von DaschaDarja ,

haha Danke gut zu wissen:D

Antwort
von peterwuschel, 116

Wahrscheinlich ist der Junge froh , dass er nicht selber eine

Regel bekommt...

Als Mann nimmt man Rücksicht ....in jeder Beziehung....

VG pw

Kommentar von DaschaDarja ,

haha okee danke:D

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte ...VG pw(-:

Antwort
von M0903642013, 133

Also ich schreib grad über den acc meiner freundin und ich fands okay. Sie wollte es mir sagen warscheinlich aus mehreren gründen und ich wusste alles klar Erdbeerwoche ist angesagt. Kein Sex. Die Freundin wird sehr Sensibel und versteht öfter was falsch und es bedeutet zu 90% stress. Also ich fands nicht widerlich oder so sondern okay. Sie hats gesagt ich habs hingenommen. Fertig noch fragen ?

Kommentar von DaschaDarja ,

haha ne danke:D

Kommentar von M0903642013 ,

das was wiederlich war ist das sie mir erzählte das sie keine schmerzen mehr habe weil sie jetzt Tampons nimmt. Das war ne unnötige aussage von ihr :D

Kommentar von DaschaDarja ,

haha egal:D

Antwort
von vibro3003, 100

Also früher dachte ich immer GOTT SEI DANK ;-)
Heute tut mir meine LGF leid da sie dann meistens Schmerzen hat

Kommentar von DaschaDarja ,

haha süß danke:D

Antwort
von Gashadokuro, 161

Das es keinen Sex gibt und das sie schlechte laune hat also wirkt sie ziemlich uninterssant

Kommentar von DaschaDarja ,

Haha okee Danke D

Antwort
von bjoerne, 125

alles gute? 😂 

was weiß ich :D das is ne frage wie:" was machst du wenn du gestorben bist"

kann man erst beandworten wenn man es ausprobiert hat 😂

Kommentar von DaschaDarja ,

haha trz. danke:D

Antwort
von Siverly, 146

Er denkt dann, dass sie ihre Tage hat.

Kommentar von DaschaDarja ,

auch gut:D

Antwort
von Halloio, 81

Ich denke daran wie interessant doch der weibliche körper ist

Ach ja manche haben selbst dann Geschlechtsverkehr weil es dann blutig wird. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community