Dumme Sprüche über periode, wie kontern?

5 Antworten

Wer so mit Frauen/Mädchen spricht drückt sich selbst den Looserstempel auf die Stirn. Der Spruch sagt doch über ihn viel mehr aus als über dich! Wenn das ein guter und sonst netter Freund sagt, hast du die Wahl ob du drüber lachst oder nicht. Aber ich gehe Mal davon aus dass du das nicht witzig findest...

Es ist jedenfalls nicht deine Aufgabe dich mit jemandem zu Messen der Charakterlich so weit unter dir steht. Ein abwertender Blick von oben bis unten sollte mehr sagen als 1000 Worte.

M4Y41711
Fragesteller

Ich finde es eher unangenehm

Ich antworte dann so etwas wie "ich nicht, aber du anscheinend" oder "ich bin nur zickig wenn ich dich sehe"... Kommt darauf an wer es sagt und in welcher Situation. Und an deiner Stelle würde ich nie sagen ob du sie hast oder nicht, das geht solche Idioten doch auch gar nichts an.

Gerade speziel auf deine Situation: Stell dich einfach dumm und frag: Also, es gibt ja 7 Tage. Welchen genau meinst du?

Versuch dir nichts anmerken zu lassen. Also ich stell mich in solchen Situationen immer dumm, so, als ob ich nicht wüste, was sie meinen.

M4Y41711
Fragesteller

Hahaha geil😂

Hast du deine Tage?

Nein, ich kann auch ohne absterbende Gebärmutterschleimhaut pissig sein....

Das ist nur eine hohle Phrase.

Der passende Konter wäre "Nee, aber du seit 3 Tagen nicht gewichst"

Das schürt aber nur Konflikte.