Wie viel in Skincare investieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Produkte kosten meistens wirklich einiges, daher find ich es absolut legitim. Wenn die Produkte gut sind und helfen - wieso also nicht. Und ich finde die hochwertigeren Produkte halten auch viel länger. Nur das beste für unsere Haut.

Ich finde das überhaupt nicht zu viel. Ich kaufe meine Sachen zwar immer mit einem Rabattcode, aber das liegt dann über 40€ . Bei mir kostet die Gesichtsseife ca. 24€, Serum jeweils 26€, Gesichtsmaske 28€

Mach die kein Kopf, dass sind noch sehr gute Preise und wenn es was bringt, dann rentieren es sich auf jeden Fall. Hautpflege ist ja auch sehr wichtig

Letztlich hilft nur: probieren! Wenn es dir gut tut, nimm es. Ich komme mit den Hausmarken von Rossmann und DM gut klar und geb bei weitem nicht soviel Geld aus.

defonotuser
Fragesteller

Bei mir machen diese Balea Produkte meist alles nur viel schlimmer..

Ich persönlich finde es viel. So viel habe ich selbst noch nie ausgegeben dafür.

Btw, meine Haut ist voller Pickel

Wenn das so schlimm ist, solltest du einmal einen Dermatologen aufsuchen anstatt vermeintliche Wundermittel zu kaufen.

defonotuser
Fragesteller

Nein , so schlimm isr es auch nicht.

Ich kann dir nur empfehlen keine Produkte zu kaufen wo "Anti Pickel" drauf steht,diese Produkte reizen meistens die Haut und sind austrocknend.

Woher ich das weiß:Recherche