Kleine Pickel im Gesicht loswerden?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall Feuchtigkeitscreme benutzen, auch unreine oder fettige Haut braucht Feuchtigkeit. Regelmäßiges Zuckerpeeling trägt tote Hautschüppchen ab, die die Poren verstopfen. Rosenwasser ist eine ganz gute Idee, nutze ich auch.

Benutze Rosenwasser. Ist erhältlich bei türkischen und arabischen Läden. Jeden morgen und abend nach dem Waschen damit das Gesicht abwischen. Hatte das gleiche Problem. Es hat bei mir wunder gewirkt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flowerface5
Fragesteller

Tatsächlich habe ich Rosenwasser, aber ich benutze es nicht regelmäßig. Werde ich mal machen, danke! Benutzt du dann trotzdem eine Feuchtigkeitscreme?

Yakerlikek94  21.06.2021, 22:51
@flowerface5

Gerne :-) ich benutze kein Feuchtigkeitscreme. Das Fett darin sorgt dafür das Pickel entstehen