Erst ist sie desinteressiert und er gibt Gas, dann verliebt sie sich und er zeigt sich unverbindlich: wie interpretiert ihr das?

3 Antworten

Du kannst doch nur spekulieren.
Oder fragen.

Kann auch einen anderen Grund haben.
Zum Beispiel dass er zeitgleich noch eine andere Frau kennengelernt hat, die ihm sofort zeigte, dass sie Interesse hat.
Und die beiden sind jetzt zusammen.

Hallo Eleonora,

ich interpretiere das als typischen Jagd-Instinkt. Sobald sich die Beute nicht mehr bewegt, wird sie nicht mehr gejagt. Andere Möglichkeiten: Bindungsangst, jemand Neues, Frust durch Warterei, persönliche Gründe, unbewusste Rache, irgendwelche Spielchen, Faulheit. Von einem Ego-Push gehe ich nicht aus. LG

entweder hat er dann Schiss bekommen - oder hat er nicht begriffen und sich neu orientiert