Mädchen schreibt nie "haha" oder lachsmileys ist das normal sind manche so?

5 Antworten

Nun, nicht jeder verwendet in seiner schriftlichen Kommunikation Smilys, Emojis, Onomatopoetika, Inflektive, Symptominterjektionen etc. Die deutsche Sprache reicht vollkommen aus, alles auszudrücken.

Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten! So wichtig sind Lachsmileys jetzt auch wieder nicht! ;)

manche machen das so. Ich kennen einen, der schreibt auch immer ohne Smileys und ist persönlich immer interessiert und nett.

Aber dass, das nervt versteh ich absolut, man bekommt immer das Gefühl, dass man nervt oder derjenige keine Lust hat.

einmensch23  18.10.2017, 12:37

das ist eines der großen Probleme in Sachen Textkommunikation wenn es um das Thema dating geht.

Ist einfach nicht ihr Ding. Das ist halt das blöde am Texten. Emotionen kommen da ohne Emojis kaum rüber, das kann schon mal irritieren.

Glückwunsch, sie ist normal!

stef231282  26.08.2018, 00:37

Scheint noch eine der normalen Sorte Mensch zu sein