Warum schreibt Mädchen "Okk haha"?

7 Antworten

Sie hat keine Lust mit dir zu schreiben, will aber auch nicht unhöflich wirken indem sie dich ignoriert, also schreibt sie "ok hahaha" um nicht genauer auf deine Nachricht eingehen zu müssen und trotzdem nicht unhöflich zu wirken. Ich würde sie Mal in Ruhe lassen.

Vielleicht gerade mit Netflix gucken abgelenkt.

Könnte Desinteresse sein aber da hilft ganz klar einfach das Mädchen fragen.

Oder du verpackst es noch besser in so eine Frage, wie Sie die aktuelle Konversation findet, ob es ihr gefällt oder noch Spaß macht.

Und dementsprechend dann auf ihre Antwort reagieren

Wenn Sie meistens so schreibt dann bedeutet das in der Regel das Sie kein Interesse hat oder einfach das sie dir eben schnell antwortet ohne jeglichen Hintergedanken. Aber wenn eine Frau nie wirklich investiert und nur 2 Wörter schreibt dann wird sie wahrscheinlich desinteressiert sein. Wenn dem so ist dann mach dich interessanter

Es könnte sein das sie desinteressiert ist, aber es gibt auch Mädchen die es schreiben, das der Junge es nur denkt das sie keine Gefühle für ihn hat, obwohl sie Gefühle für einen hat.

Also 50/50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ja.. Es ist eine kurze, knappe Antwort mit der sich nichts anfangen lässt und scheint dann auf dich vermutlich nicht eingehen zu wollen. Aber wer so antwortet, gehört gleich abgeschoben wenn ich so sagen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – More Discomfort, more growing
ioannis1  27.03.2020, 00:36

OK? Hahahaha. Wieso abgeschloben?