Vleicht Ausrüstung oder portale sowie Sachen womit man effektiver Sachen erledigen kann

...zur Antwort

ich glaube nicht ^^ nur das er noch etwas wild war und sich deshalb etwas gefreut hat das du da warst

...zur Antwort

glaube keiner wird sich dafür interesieren aber wenn wer rumschaut kanns dir eig. egal sein... kannst ja das selbe tun ^^ ist jedenfals in ner sauna so

...zur Antwort

bei stationen bleiben sie immer stehen... da haben die lockführer auch manchmal kleine pipipausen

...zur Antwort

es lässt drauf schließen... aber wenn ich du wäre würde ich mut packen und selber fragen was damit gemeint ist

...zur Antwort

das liegt womöglich an der pubertät und ist ziemlich normal... das kommt mit dem alter wieder

...zur Antwort

trinke wenn du lust hast und sonst in der früh zu mittag und am abend... und sonst beim essen

...zur Antwort

einfach drauflos zeichnen ^^ mit jeder zeichnung wirds schöner und schöner weil man auf immer mehr tricks kommt... wichtig ist nur das man auch mehrere methoden ausprobiert... sonst einfach stundenlang youtube tutorials angucken ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.