Wie viel trinkt ihr am Tag so?

11 Antworten

War erst vor kurzem Bioresonanz machen aufgrund meiner starken Migräneattacken.

Die Dame meinte mind. 2 Liter pro Tag reines Leitungswasser (oder eben stilles). Mineralwasser ist schlecht für den Magen und kann bei mir auch Migräne auslösen.

Trinke morgens eine Tasse Kaffee und über den ganzen Tag verteilt nur Leitungswasser (also mind. 2 Liter)

LG :)

0lok4
Fragesteller

Wenn das mit der Migräne schlimmer oder nicht besser wird solltest du mal über eine Atlas Korrektur nachdenken. Bei meiner Freundin hat es sehr gut geholfen.

Christina09  02.12.2016, 13:54
@0lok4

Dankeschön für den Hinweis, hab leider schon sehr viele Untersuchungen hinter mir...leider erfolglos. Von der Atlas-Korrektur hab ich bis dato noch nicht gehört, danke!

Rabenkind93  02.12.2016, 13:52

reines Leitungswasser (oder eben stilles). Mineralwasser ist schlecht für den Magen

Wenn man stilles Wasser kauft, ist dieses doch auch Mineralwasser o.0? Oder meintest du mit Mineralwasser vielleicht Wasser mit Kohlensäure? und warum ist dieses schlecht für den Magen?

Das hängt bei mir davon ab, was ich am Tag so mache. Wenn ich arbeite, schaffe ich während der Arbeitszeit (inkl. Pause) meist nicht mal eine 0,5l Flasche Wasser. Vor der Arbeit zum Frühstück eine Tasse Tee oder ein Glas Wasser, nach der Arbeit vielleicht noch so ca. 2 Gläser Wasser zum Abendbrot. So komme ich am Tag auf ca. 1,5l.

Habe ich aber frei und bin zuhause, dann habe ich meistens immer ein Glas Wasser neben dem PC etc. rumstehen und komm so auf 2-3l.

Mindestens 3 Liter Leitungswasser. Manchmal werdens auch mehr vor allem natürlich im Sommer oder beim Sport/Arbeiten.

Meine Maße: 1,92m/83kg/männlich, 18 Jahre
Arbeite im Gartenbau, bin also viel draußen unterwegs :-)

Wasser mit etwas Zitrone oder Apfelessig, ca. 2 Liter am Tag, Rest
Tee 1-2 Tassen, manchmal noch etwas anderes, wie selbstgemachten
Gemüsesaft.

Im Sommer, wenn es sehr warm ist, mehr.

Ich denke ich komme locker auf 3-4 Liter.