Wie trinkt Ihr Euren Kakao?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pulver, Milch 68%
anders, nämlich: 32%
Pulver, Milch, Schlagsahne 0%
Pulver, Wasser 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders, nämlich:
  1. Mit dem Kaffeevollautomaten Milch aufschäumen
  2. Kakaopulver oder Trinkschokoladenpulver einrühren
  3. Weil der Milchschaum dann zusammenfällt nochmal mit Milch auffüllen und mit dem Dampf heiss machen
  4. Etwas Sprühsahne drauf machen
  5. Sprühsahne mit Zimt bestäuben
Lane21  31.07.2021, 13:49

Ey mit 19 wachse ich noch ich wachse noch . Ich wachse noch bis 25 auf Gott ich wachse noch bis 25

anders, nämlich:
  1. Ein großes Glas bereitstellen
  2. Einen groben Spritzer Maggi Würze, und Kurkuma ins Glas füllen
  3. Das Kakao-Pulver hinzufügen (Nesquik, obwohl scheiß Nestle) 6-8 Esslöffel
  4. Bei Bedarf ein paar Haferflocken dazu
  5. Dann mit 10%tiger Kondensmilch auffüllen.
GNTMfan2020  30.07.2021, 23:21

Das klingt ja echt eklig!

kakao streussel und etwas bananen pulver milch und schuss rum mikrowelle erhitzen und dann sahne drauf

anders, nämlich:

Echtes Kakaopulver, Zucker, heißes Wasser.

Max7777777  30.07.2021, 23:14

Oder Kaffe, höhö^^

anders, nämlich:

Am besten ist volle Tasse Milch, die heiß machen in der Mikrowelle und dann Pulver rein das schmeckt dann immer so gut