Wie trinkt ihr euren Kakao?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mit Milch 78%
Mit Milchersatz (Hafer-, Mandelmilch, etc) 19%
Mit Wasser 3%

9 Antworten

Mit Milch

es muss echte Kuhmilch sein, sonst schmeckt es nicht

ich hab mal Hafermilch ausprobiert, aber das war meh!

und Wasser finde ich ganz grausam als "Kakao"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Ich trinke kein Kakao, und das bereits schon seit Jahren nicht mehr 🙈. Ich bevorzuge nur Hafer, Soja oder Madelmilch pur, am besten kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Mit Milch

Ab und zu eine Ovomaltine. Aber das zählt ja nicht zu Kakao.

entweder das holländische oder italienische pulver, das man mit heissem wasser aufgiesst und wo das milchpulver schon drin ist

oder

RICHTIGEN kakao. echten kakao (nicht dies zuckerpulver) mit kondensmilch anrühren, nach belieben agavendicksaft oder zucker dazugeben (meist nehme ich agavendicksaft oder sucanat (gemahlenen zuckerrohrsaft, weil man von beidem weniger braucht und es total lecker schmeckt). mit kochendem wasser aufgiessen, gut umrühren, fertig.

dies zuckerpulver , das allgemein kakao genannt wird, mag ich eigentlich gar nicht. da trinke ich viel lieber ovomaltine.

Mit Milch

Erst vorhin 2 getrunken mit Milch.