Was passiert wenn man täglich 1-2 Gläser kakao trinkt?

Lekorto  08.08.2023, 22:48

Welcher Kakao genau? Welche Zutaten enthält deine Zubereitung?

Kirima778
Fragesteller

Kakao, welches Zucker enthält mit warme milch

Lekorto  08.08.2023, 22:51

Soll das ein Witz sein, das Zeug ist ungesund ohne Ende.

Kirima778
Fragesteller

Ok

4 Antworten

Hello,

habe gelesen dass du den typischen Kakao mit Zucker, Zusatzstoffe usw. trinkst.

Würde das nicht empfehlen.

Ich würde dir empfehlen wenn du gesunden Kakao trinken willst probier es mit Rohem Kakaopulver (kann man bestellen)

Oder Carobpulver (ist süßer als das Kakaopulver und kann beim Abnehmen *unterstützen* /kann man auch bestellen)

Bild zum Beitrag

Das ist das Carob Pulver

Viel Glück 🍀💚

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Krankheit, Milch, Kakao)

Das ist ok. Man kann davon nicht sterben. Außer man konsumiert welchen mit viel zu viel Zucker ! Dann kann man Diabetes oder so etwas bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

es ist völlig in Ordnung, warum sollte es tödlich sein? Kakao hat viel Magnesium und ist recht gesund, zudem sind 1-2 Gläser am Tag nicht mal viel.

Nö. Dann wäre ich als .Kind gestorben. Höchstens wenn du übergewichtig bist, solltest du lieber Wasser trinken.