Mögt ihr Kakao?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Trink ich schon gerne 😊 50%
Ich liebe Kakao über alles 😍 28%
Anderes… 11%
Iiih wie kann man das mögen 😒 6%
Hab ich noch nie getrunken 😂 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Kakao über alles 😍

Egal ob normal, mit weißer Schokolade, mit Caramel, mit Spekulatius oder sonst was, ich liebe Kakao! 😂

Strawberrylove1
Fragesteller

Ja! Same! 😂

Lyxxie  03.08.2023, 20:02
@Strawberrylove1

🤝😂 Freue mich schon wenn wieder "Kakao-Zeit" ist, obwohl ich sowieso das ganze Jahr über Kakao trinke 🤣

Strawberrylove1
Fragesteller
@Strawberrylove1

Zur Zeit trinke ich nicht so viel Kakao, mehr Starbucks. Also Kaffee Latte. 😭😭😭

Ich liebe Kaffe Latte auch aber Kakao ist besser 😂😂😭😭😂😂

Trink ich schon gerne 😊

Ich kaufe immer den schwach entölten Kakao, den man zum Backen verwendet. Der schmeckt mit am besten. Zum Anrühren nehme ich Zucker, den ich mit dem Kakao mische und dann in Sahne einrühre. Etwas Vanillepulver und Zimt als Gewürze verfeinern den Geschmack. Zum Schluss kommt kochendes Wasser drauf und fertig is die heiße Schokolade. — Ein herrliches Getränk!

Strawberrylove1
Fragesteller

Ok klingt interessant. Muss ich mir auch mal machen. Danke! :D

Gegsoft  03.08.2023, 21:18
@Strawberrylove1

Zur Krönung des Ganzen kann man noch einen Esslöffel Amaretto dazu geben. Der Alkohol verdunstet sehr schnell, aber das tolle Aroma bleibt.

Trink ich schon gerne 😊

Kann man mal trinken. Leider bekomme ich davon aber oft Bauchschmerzen, insbesondere umso mehr Kakaoanteil enthalten ist.

Strawberrylove1
Fragesteller

Ok danke für die Antwort! =) Tut mir leid für dich!

Ich liebe Kakao über alles 😍

Kakao geht immer. Besonders wenn es draußen ungemütlich ist, dann ein warmer Kakao - ich liebe es :)

Trink ich schon gerne 😊

Muss aber nicht so oft sein. Ich hab nämlich meistens kein Verlangen dadrauf.