Warum bekommt man von Kakao Pickel?

5 Antworten

In Maßen geht alles. Darauf verzichten musst du also schon mal nicht. Milch enthält auch Zucker(und bringt außerdem den Hormonhaushalt durcheinander) & wenn du eine fertige Kakaomischung nimmt dann noch mehr. Es kommt ganz drauf an wie viel Zucker du sonst noch am Tag zu dir nimmt. Dadurch könnten Pickel verstärkt auftreten. Wenn du am Abend mehrere trinkst, Versuch es doch mal mit Milchalternativen ( Hafermilch, Mandelmilch,… ) :)

Drago1988
Fragesteller

Man wird ja wohl noch Milch 1,5 Fett trinken dürfen. Und dazu jeden Abend 44 Tassen Kakaopulver mixen.

Vielleicht ja,denn kakao hat auch fett, weil die auch wie Schokolade ist. Aber Pickeln bekommen ist normal, dafür kann man eincremen mit speziellen Flüssigkeiten, ich habe selber auch pickel..schäme mich nicht..

Probier's Mal mit Hafer-kakao.

Wenn es an der Milch liegt ist dein Problem gelöst.

DeafverzAnicka  25.01.2023, 21:17

Das ist gute Idee, und bestimmt gesünder

Habe eine cleane haut trinke jeden Tag Kakao zirka 3 Tassen bis 4 Tassen

Ich denke nicht das du sie vom Kakao bekommst, ich trinke auch gern Kakao und habe keine Pickel