Nimmt man zu wenn man jeden Tag kakao trinkt?

3 Antworten

Wenn du kakao pulver mit wasser nimmst hat es keine kalorien. Aber wenn du milch dazugibst wird es ist ungesund durch den fettgehalt. 😉 hoffe ich konnte dir helfen 😊

Natürlich. Kakao, Milch und besonders Marshmallows haben halt ihre Kalorien. Jedoch nimmst du so gesehen von allem zu, wenn es jetzt zb kein Wasser ist. Es kommt drauf an, ob du die Kalorien alle wieder auch verbrennst.

Vielleicht. Nur der Kakao macht nicht dick, es kommt auf die Gesamtzufuhr an Kalorien an. Du kannst auch von Salat dick werden.