Ist das kindisch wenn man gerne Kakao trinkt?

5 Antworten

Kindisch ist nur Gruppenzwang mitzumachen wenn alle anderen Kaffee trinken und du mitmachst nur weil es die anderen auch machen.

Nein warum? Kakao schmeckt gut, und wenn man nicht zuviel auf einmal trinkt, ist er auch nicht ungesund.

Reif und erwachsen wäre es sich beim Kakao trinken darüber klar zu sein dass die Bohnen mit hoher Wahrscheinlichkeit von Kinderarbeitern oder Lohnsklaven in der dritten Welt geerntet wurden welche die Ackerflächen und das Wasser zur Bewässerung dringend selber für ihre Grundversorgung benötigen würden. Gilt genau so für Schokolade.

Ab 18 darf man nur noch den von Sarotti trinken.