Welcher Kakao ist der beste Oder welchen trinkt ihr immer ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nesquik 40%
Ovomaltine 40%
Kaba 20%
Kakao express 0%
Coatina 0%
Milka 0%
Lidl 0%

5 Antworten

Kaba

Jeden Morgen eine Tasse Kaba. Leider gibts den in Hotels recht selten. Aber Nesquik ist auch okay. Schovit von Aldi mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ovomaltine

Ich trinke gerne eine Mischung die zur Hälfte irgendeinen normalen Kakao (Meist Hofer, also für Deutsche Aldi) und zur anderen Hälfte den dunklen von Bensdorp (Der Dunkle vom Hofer ist nicht gut) besteht.

Aus deiner Auswahlloste mag och aber Ovomaltine am liebsten, auch wenn ich ihn nur selten trinke.

Ovomaltine

Ovomaltine ist der mit Abstand beste, den ich je erleben durfte

ich trinke nie kakao, aber wenn ich welchen trinken will

chocomel

ist einfach der beste

Ich trinke immer den Nesquik oder wie das geschrieben worden der schmeckt sehr gut