Frage von EndlichPause, 98

Welcher Kakao ist der beste Oder welchen trinkt ihr immer ?

Antwort
von 1ja20000, 75

Ich trinke immer den Nesquik oder wie das geschrieben worden der schmeckt sehr gut

Antwort
von user6363, 81

Keinen von den, aber wenn dann von Naturata den Bio Kakao, ungezuckert.

Kommentar von Schweinsbraten4 ,

Mir sind die Normalen auch immer viel zu süß. Das hält man ja kaum aus. 

Kommentar von user6363 ,

Ganz deiner Meinung! Der ganze Zucker überall ist wirklich eklig, weil sie es wirklich übertreiben.

Antwort
von Branko1000, 58
Nesquik

Aber am aller liebsten trinke ich den Chocomel.

Antwort
von schokocrossie91, 58

Ich bin Kaba-Fan, was anderes kommt mir nicht ins Haus.

Antwort
von Sahaki, 61
Nesquik

Wenn ich nicht RICHTIG Kakao kochen will, nehme ich Nesquik

Antwort
von Irrelephant, 46
Ovomaltine

Ovomaltine ist der mit Abstand beste, den ich je erleben durfte

Antwort
von Schweinsbraten4, 49
Ovomaltine

Ich trinke gerne eine Mischung die zur Hälfte irgendeinen normalen Kakao (Meist Hofer, also für Deutsche Aldi) und zur anderen Hälfte den dunklen von Bensdorp (Der Dunkle vom Hofer ist nicht gut) besteht. 

Aus deiner Auswahlloste mag och aber Ovomaltine am liebsten, auch wenn ich ihn nur selten trinke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten