Frage von bikerfreak11, 123

Wollen jungs immer eine Beziehung oder geht auch nur Freundschaft?

Ich schreibe gerade mit einem jungen. Er ist auch ganz nett allerdings habe ich eher keine lust auf eine Beziehung. Ist es möglich dass er einfach nur Freundschaft will. Also mal so ganz allgemein auf alle Männer bezogen.

Antwort
von Mengart, 83

Was schreibt er denn so zum Beispiel weil pauschal zu sagen das er nur Freundschaft oder ne Beziehung will ist eigentlich falsch. Ja wir Männer können auch nur Freundschaft wollen und ich denke das ist es doch was du wissen willst

Antwort
von Nebelflug, 41

Hey

Klar ist das möglich ich habe auch viele Kumpels (ich bin ein Mädchen). Es kommt natürlich auch auf den Charakter des anderen an. Doch wenn er dich liebt wird eine Freundschaft für ihn auch okey sein.

Ich hoffe ich konnte Helfen, lg Ich

Antwort
von Arthurio95, 96

Ich finds mal nett zu hören sind männer immer auf beziehung aus anstatt sind männer immer auf sex aus. :D
Naja es ist definitiv möglich Freundschaft zwischen Mann und Frau zu führen klar wenn du Ihn gerade kennen lernst kannst du sein Hintergedanken nicht wissen also einfach mit der Tür ins Haus fallen oder abwarten da euer Kontakt ja gut läuft. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.

Antwort
von Kenisaki, 78

Es gibt viele Männer, die mit Frauen befreundet sind. Natürlich können Männer und Frauen Freunde sein ohne Hintergedanken. 

Antwort
von Kasumix, 63

Möglich ja - oft schwierig, wenn der Kontakt über normalen Kontakt hinaus geht, weil sich oft irgendwer in irgendwen verliebt bzw. Gefühle entwickelt... aber es geht.

Die Frage ist ja eher, was du glaubst... wie schriebt er denn? Sind zwischen den Zeilen Kommentare, die darauf hinweisen, dass er mehr im Sinn hat?

Wenn ja: redet einfach darüber und sag es ihm ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 41

Es gibt natürlich auch männliche Vertreter der Zunft, die an nichts anderem als an einem rein Freundschaftlichen Kontakt mit dem jeweiligen Mädchen oder der jeweiligen Frau interessiert sein werden. Das kommt dann aber natürlich auch immer auf den Einzelfall sozusagen an, sprich wie der jeweilige Junge respektive der Mann das Mädchen oder die Frau letztendlich einstuft, sprich ob als eine potentielle Partnerin oder als eine ganz normale Freundin.

Antwort
von Virginia47, 48

Das kann man so allgemein nicht sagen.

Es gibt so'ne und solche.

Die einen wollen nur Freundschaft. Die anderen nur Sex. Und die dritten eine anständige Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community